21 Oktober 2016

Glitterflitter

Jetzt
kann ich
  nicht mehr an mich halten!!
   Eigendlich wollt ich noch nicht;)))

>><<

Post
lag heute
plötzlich auf der Treppe!

>><<

Was mag da drin sein?
... so spannend!

???

Was ist denn das???

... ein Sticker? Nee!
Ja, was ist das denn nun???
Siebdruck?
Damit?
Nee!
Doch! Wow, ... sofort ausprobiert ...
uiuiuiuiui,
   ist das spannend ...

>><<

rumprobiert
mit Stempelfarbe
mit Metallfarbe
und

mit Kleber (wasserlöslich!)und Glitter ...

 


>><<



... da muss nicht mehr viel Schnickschnack dran!
Diese tolle Schablone
könnt ihr
am kommenden Wochenende
in
bestaunen!
Lasst euch das Kreativtreffen nicht entgehen;)) 

>><<

Wünsch euch einen Glitterflow-Tag:))


>><<


Stanze und Art-Sreen-Schablone von aR aus der Erlebniswelt.
Glitter von Indigo Blue.


 

11 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    Wow du bist ja eine richtige Nachteule:-)
    Toll hast du experimentiert... Da braucht es wirklich nicht mehr... Super schön!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Super, deine Karte. Welch schöne Idee, die Sterne so zu verwenden.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kerstin,
    sehr schön hast du die Schablone eingesetzt und ohne viel Schnickschnack sieht deine
    Karte ganz klasse aus.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin...
    eine superschöne Karte...mit wenig etwas Perfektes gemacht...WOW:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    glänzend gemacht!!! Ich freu mich schon auf die Schablone.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur WOW... super!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht! Eine richtig gute Idee!
    Und die bunt-glänzende Schrift macht sich auch richtig gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!
    ... leider hat es bei mir noch nicht geklappt :=(

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Stanzen-Idee, ich hab´s mal gemopst.
    GLG Doris
    http://basteldok.blogspot.de/2016/10/weihnachtskarte-nr-5.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->