11 Mai 2017

Eisenherz

Eisenherz
aber
ohne Prinz;))


Mitgebracht
von einem Schrottwichtelworkshop
und
kombiniert.
Ich mag so rostiges Zeugs
total gern.
...
wie schade,
dass der hiesige Schrottplatz
seine Tore für private Interessenten
geschlossen hat!
...
oder
naja, vielleicht auch besser so;)))


 ⚜

  
Alles Liebe
und
bleibt im Flow

⚜⚜⚜

Eisenherz: "Schrottwichtel"
... und Papiere aus meiner Restekiste

Kommentare:

  1. Dein Titel mit der lustigen Umschreibung lässt mich herzlich schmunzeln und freuen zugleich.
    Was dir wieder alles einfällt ;) Diese Herzkarte finde ich super gelungen und wird einen glücklichen Empfänger finden.
    Sieht so aus als hättest du es noch etwas veredelt, weil, wie das Wort schon sagt, es sieht sehr edel aus und man kann es
    berühren ohne rostige Finger zu bekommen. Gut gemacht liebe Kerstin ;)
    Bleib auch im Flow und liebe Grüße von hier zu dir, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Was es alles gibt... aber cool! Und das Herz auf einer Karte zu verarbeiten, finde ich sehr genial, liebe Kerstin
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin....
    dein RostHerz ist was ganz besonderes und macht sich auf deiner Karte so wunderbar...
    toll in Szene gesetzt:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen