19 Mai 2017

Kreativprojekt 3.1


Kultur
Sightseeing - Wanderlust
Urlaubsgrüße - Sommerwind - Wellenspiel
eine frische Brise - Städtetour
die Seele baumeln lassen
Campingtour
durchatmen

"Reisen"

 
Unser 
Kreativ-Projekt 3.1,
heute geht's los!
Mit diesem Thema
begleiten euch die Mädels
aus dem aR-Team
in den Sommer. 

Schöne Momente und Erinnerungen
festgehalten
und gesammelt
in einem Leporello.



Heute
ein kleiner Einblick
„Inselglück“ 


... und nun hopst weiter ...
*
Alexandra
Silke
*
 Freut euch auf die neuen Produkte!
Ab heute Abend
in meinem Lieblingsshop
*HIER*
*
Viel Spaß
und
bleibt im FLOW

11 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    Dazu fällt mir ein: reif für die Insel, im seeeehr positiven Sinn des Wortes.
    Toll!
    VLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr, in einem Leporello Erinnerungen festzuhalten :)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Teile gerne deine Liebe zu Leporellos und freue mich über dein schön gelungenes Werk.
    Inselglück ich komme ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine schöne Einstimmung in den Sommerurlaub... man kann ihn bei deiner Beschreibung förmlich greifen...
    Wunderschönes Leporello!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Leporello um Urlaubsfotos und Erinnerungen festzuhalten...
    ganz zauberhaft:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schnuckeliges kleines Leporello... ♥ Toll!

    XO Tschenny

    AntwortenLöschen
  7. Rundum gelungen dein Leporello 😍...einfach schön...
    Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Umsetzung!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden ist dein Leporello!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Dein Leporello ist wunderschön liebe Kerstin.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->