Donnerstag, 1. Juni 2017

in Grün

Eine
Babykarte
sollte es sein.
Name
Mädchen
Junge
???
Unbekannt!
Kaum zu glauben!
Also Unisex in Grün ...
Oje,
was hab ich mich mit dieser Karte schwer getan!
 
Und?
Habt ihr es bemerkt?
Genau!
Die Bärchen stehen auf dem Kopf ...
beim knipsen hab ich es gesehen ...

Und nu???
Alles demontieren oder in die Tonne???
NEIN 
...
geschnippelt
und
um die Ecke gedacht
mit
Innenfenster, hihi
...




So, jetzt bin ich doch zufrieden.
PUHHH;))
Genießt den schönen Tag 
und
bleibt im FLOW

>><<

Dies

Stempel

Design Papier

Kommentare:

  1. Ein sehr gelungenes Baby-Kärtchen, gefällt mir.
    Hihi, entschuldige, ich musste herzhaft lachen, tatsächlich, da stehen die Bärchen auf dem Kopf. Das hätte mir passieren können ;) hätte es gar nicht bemerkt, hättest du nichts erwähnt.

    Und klasse wie Du dann einfach umgedacht hast... viel zu schade, nur wegen ein paar auf dem Kopf stehender Bärchen alles in den Müll zu werfen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super gelöst liebe Kerstin...mir gefällt das Grün richtig gut...es muss auch nicht immer rosa und blau sein, manche wollen es auch gar nicht in rosa und blau.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin...
    toll wie du einfach umgedacht hast...ich hätte wahrscheinlich nach dem ärgern, wieder von vorne begonnen...
    aber du zeigst ganz wunderbar, dass das gar nicht nötig ist:))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Ankunft eines kleinen neuen Erdenbürgers steht doch eh alles Kopf ;))
    Mir gefällt' s ;))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum. ♥
    Ich bin froh, dass solche Sachen nicht nur mir passieren hihihihi
    Du hast es super gelöst.

    AntwortenLöschen