02 Oktober 2017

Madam Meise

Bei mir
piept's wohl!


Nee, nee
kein neues Designpapier.

Als Papiersüchtige sammelt frau ja
ALLES
was auch nur im entferntesten damit zu tun hat;))
Genaugenommen handelt es sich hier, bei Frau Meise, nicht um Papier
sondern um Vlies.

Tapetenmuster.

Der Herr Glööckler
hat sich das ausgedacht;))
(Nein! Ich habe meine Wohnung nicht damit tapeziert!)

Madam
muss mal eben schnell
zum Geburtstag gratuliern
 ...:))



Piepsige Grüße
und
bleibt im FLOW.

>><< 

Klecksereien "Magical Powder"

Dies

Stempel

>><<

Tapete von "Marburg Wallcoverings"

Kommentare:

  1. Du bist sooo cool !!! Ich bin voll begeistert!!
    Und die Empfängerin garantiert auch.... hihi ;)))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Cool... ahhh.... Krönchen, jetzt weiss ich wer die Karte bekommt ;)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Großartig und soooo passend für... ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen