09 Oktober 2017

Sterntaler

Sterntaler
*
*
*
"Endlich gelangte es in einen Wald ...
und wie es so stand und gar nichts mehr hatte,
da fielen auf einmal 
die Sterne
vom Himmel und ..."
*
*
*
 Dieses Märchen hat mich schon als Kind sehr berührt.
*


*

Das Papier hat's mir wirklich angetan
(aber nicht nur dieses;)))
und es passt so schön
...

Sicher habt ihr es schon gemerkt und auf den anderen Blogs der Design-Team-Mädels
gelesen.
Alexandras Shop wird umstrukturiert und wir sind alle gespannt ...
Ab Mittwoch
können wir dann wieder nach Herzenslust
den Warenkorb vollpacken
(grins)
Oder lieber erst am Donnerstag, wenn ...:)))
Bis dahin
durchhalten und im FLOW bleiben!

5 Kommentare:

  1. Und es berührt immer noch... wunderschön und passend zu dem Papier, es transportiert diese letzte Szene perfekt ❤️
    Oh oh... ich ahne viel schönes, lasst mir bis Samstag noch was über ;)))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Märchen erst jetzt durch Euch entdeckt und ja ... es ist wunderschön und berührend.
    Eine schöne Karte ist das geworden!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Eins meiner Lieblingspapiere :)
    Dem Sternenmädchen hast Du aber ein hübsches Kleid angezogen!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus. Verrätst Du mir wie das Papier heißt?

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      das dunkelblaue Papier mit den goldenen Bäumen gehört zur Weihnachtskollektion
      von Alexandra Renke und ist aktuell nicht im Online-Shop erhältlich.
      Das "Kleidchenpapier" stammt von einem Stückchen Geschenkpapier.

      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->