05 November 2017

Für meine Seifen

In der vergangenen Woche
war es still hier
*
*
*
Habe
mal nicht mit Papier gespielt
sondern
Pflanzenölseifen
gerührt.

*

Und
ihr wisst ja,
meine Seifen bekommen
immer eine schöne
Verpackung.


Na klar,
eine Origami-Topping-Box!
Die Maße angepasst,
etwas weniger
Topping
und
zack - fertig!
 Die neuen Farben der
Basic-Designpapiere von Alexandra
passen perfekt.



Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag
und
bleibt im FLOW
*

>><<

Die

Designpapier

Clearstamps

Stempel
"Herzstück"

Garn

18 Kommentare:

  1. Ich überlege noch... ob die Seife oder die Verpackung schöner ist.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wahre Herzstücke ��

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich rieche sie bis hierher...
    ein Gesamtkunstwerk...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Nehm' ich beides...
    Wunderschön und die Farben so toll passend.
    Waschen ist angesagt mehr denn je ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja beides der Wahnsinn, liebe Kerstin! Wie gerne würde ich daran schnuppern. Hach... 😍
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. ... Andrea überlegt,
    ich finde BEIDE WUNDERSCHÖN!!!
    Welch zarte Farbe
    und die Seife hat sogar einen Stempelabdruck

    ... meine Adresse hast du ja ((-;; hihihi
    GHG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn.... was für ein tolles Geschenk ♥♥♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... sieht das toll aus. Die Farben passen so toll und dann das raffinierte Dach. Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Bin begeistert vom Papier- und Seifenwerk 😍😊
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, Kerstin! Was für eine Idee und wie wunderschön!!!!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin...
    jedes für sich ist schön so wunderschön, aber zusammen ein Gesamtkunstwerk!!!
    Besser kann Inhalt und Verpackung nicht zusammenpassen ...love it:))!!!
    Alles Liebe und einen guten Wochenstart, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne box Kerstin!
    Grs Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön, liebe Kerstin!
    Beides! Die Box und die Herzstückchen!
    Und ich schließe mich allen anderen an.
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, da sind wieder die Seifen!
    Wunderbar, liebe Kerstin.
    Und die Verpackungen passen so gut zum "Herzstück".
    Lieben Gruß, Ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    ein wunderschönes Ensemble aus Inhalt und Verpackung!!! So zart und schön, gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Was für tolle Seife und eine umwerfende Verpackung. Traumhaft schön.

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dieses Modell! Wo kann ich die Form bekommen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->