12 November 2017

Gar nicht so einfach
zu fotografieren,
das dunkle
Petrol

*
 
Ich liebe diese Farbe
(hihi - wie fast alle anderen auch ...)

*

... mit Kupfer kombiniert gefällt sie mir besonders gut.

(... hier passt die Farbe einigermaßen:))


Die weißen Stanzkanten
des Sterns haben mich gestört,
deshalb habe ich sie kurzerhand angemalt.
Ganz schön pingelig, was?
 


Genießt den Sonntag
und
bleibt im FLOW


>><<

Embellishment Mousse "Fresh Copper"
 

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Kracher ... die Farbkombi der Knaller ... bin schon wieder hin und weg.
    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich wie füreinander bestimmt, ganz toll!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild… ein Traum 😍😍
    Das du den Rand des Sterns noch gefärbt hast, finde ich klasse und null pingelig ;)) ich würde es eher liebevolle Detailarbeit nennen…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    einfach mega diese Farbkombi!!! Sieht ganz toll und beindruckend intensiv aus!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin...
    wunderschön in den Farben und Details!!! LOVE IT!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    da hast du noch solch ein tolles Werk gezaubert!!!
    Mir gefällt die Kombination türkis/kupfer sehr gut, im Leben wäre ich niemals drauf gekommen, diese beiden Farben miteinander zu kombinieren.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte mit einer tollen Farbkombination!
    Den Art Screen liebe ich sehr ... fast braucht es nicht mehr als ihn, aber Du hast ihn toll arrangiert!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. Für mich persönlich eine der schönsten Weihnachtskarten dieses Jahr 😍😍
    Ganz tolle Farbkombi und Wirkung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja pingeliger als ich hihihihi
    Wow, die Farbkombi ist ein Traum. Das erste Bild...da kommt es super zur Geltung. Einfach eine wunderbare, stimmige Karte.

    AntwortenLöschen