03 April 2018

Schnupperfenster

Achtung
!!!
Jetzt gibt es Farbe auf die Augen;))
 
Lumi Green
aus meiner Seifenküche.

Bei der Farbe
bekomme ich sofort gute Laune.
...
und die duftet
...

 
Diese Schätzchen
bekommen eine Verpackung mit
Schnupperfenster.
 Die neue "Bubbles"-Stanze
aus der Erlebniswelt ist perfekt dafür.


Die maßgeschneiderte Verpackung
nach dem Milchtüten-Prinzip
passte noch gerade so
durch die Bigshot
....:)



Die Dots sind ein wenig eirig - naja,
war ja auch Ostern:)

Alles Liebe
und
bleibt im FLOW oder GRELL

>><<

Die

Designpapier

Nuvo Jewel Drops

Dekoband mit Neon Rändern
"gelb" 

7 Kommentare:

  1. Es macht Spaß, Dein Werk zu bestaunen. Tolle Idee und toll gemacht. Fast kann man es riechen :)))
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin!!!!!! Die Seife hab ich ja schon sehen dürfen - aber jetzt noch die perfekt, passende Verpackung dazu .... was für ein tolles Geschenk!!!

    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh... deine Seifen!
    Ich freue mich immer noch über die Zimt-Seife!
    WUNDERBAR die Neonkollektion mit super Verpackung.
    Lieben Gruß,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Das ist richtig klasse…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sooo sooooo schööön... die Seife ist farblich der Knaller, leider kann ich sie nicht riechen 😉 und perfekt verpackt.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Seifen & pfiffige Verpackung!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für's kommentieren.
Ich lese jeden und freue mich, wenn du Lust hast ein paar Worte oder einen Gruß zu schreiben!

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass, wenn du auf meinem Blog kommentierst, die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

-->